Aktuelle Seite: HomeBlog / EventsHans Klok Pressekonferenz

Hans Klok Pressekonferenz

           Hans Klok – The New Houdini

Hans Klok PK Banner

Vom 25.01. bis 27.01.2016 am Deutschen Theater München

Er ist der schnellste Magier der Welt! Er ist weltweit mehrfach ausgezeichnet und hatte auch in
Las Vegas seine eigene Show. Nun kommt er mit seiner neuen Show „The New Houdini“ an das
Deutsche Theater München. Am 25.01., 26.01. und 27.01.2016 verzaubert er jeweils mit einer
Show den großen Saal mit Tischbestuhlung. Seine Illusionen, seine Stunts und seine
charismatische Art diese dem Publikum zu zeigen, versprechen einen wirklich magischen Abend.


Diese Show ist eine Hommage an eines seiner großen Idole: Harry Houdini. Noch immer sind
nicht alle seine Tricks entschlüsselt und es wird ewig ein Geheimnis diesen Magier umhüllen.

Der Niederländer Hans Klok hat aber auch einige neue Illusionen mitgebracht. Zum ersten Mal
in einer Show wird er jemanden aus dem Publikum schweben lassen. Und auch seine weltberühmte
Nummer „Kralle des Todes“ darf natürlich nicht fehlen.

Auf der Pressekonferenz am 16. September 2015 durften sich einige Medienvertreter von seiner Kunst
überzeugen lassen. Bereits diese „einfachen“ Tricks versetzte alle in Staunen und die ewige
Frage: Wie geht das nur?

Impressionen der Pressekonferenz als Video auf Youtube

sowie

viele Fotos in der Fotogalerie

Weitere Informationen sowie Tickets

 

© Bericht und Foto: Erika Urban

Go to top