Aktuelle Seite: HomeBlog / EventsSurf & Style 2015 EM Finale

Surf & Style 2015 EM Finale

5. European Championship in "stationary wave riding"

SurfandStyleFinale2015Banner

Am 16. August 2015 fand zum 5. Mal das Finale der European Championship in "stationary wave riding" am Flughafen München statt. Den Anfang machten die Jugendlichen unter 16 Jahre. Die 4 Finalisten stammten alle aus Deutschland. Der große Favorit aus den USA, Noah Beschen, viel leider aus gesundheitlichen Gründen aus. So stand ganz oben auf dem Treppchen Moritz Wienecke (weiß) aus München, gefolgt von Simon Bitterlich (rot), Lennard Weinold (blau) und Lilly von Treuenfels (gelb).

Die 2. Entscheidung fiel bei den Masters. Die Teilnehmer sind hier über 40 Jahre alt. Europameister wurde hier der Münchner Quirin Rohleder (weiß).

Die 3. Entscheidung fiel bei den Frauen. Den 1. Platz sicherte sich Mareen Scholz (weiß) aus Deutschland, der 2. Platz ging an Stephanie Pirron (rot), ebenfalls aus Deutschland, danach auf dem 3. Platz Kathrin Gappmayr (blau) aus Österreich und auf dem 4. Platz Rahel Nufer (gelb) aus der Schweiz.

Die 4. Entscheidung sowie Highlight der EM war die der Männer. Es war deutsches Finale welches an Spannung kaum zu überbieten war. Am Schluss konnte Lukas Brunner (weiß) seinen Titel verteidigen und erreichte den 1. Platz. 2. wurde Tao Schirrmacher (blau), 3. Gerry Schlegel (rot) und Paul Günther (gelb) kam auf Platz 4.

Sensationelle Videoaufnahmen, zum Teil in Slow Motion, auf Youtube.

Zur Fotogalerie geht es HIER !!!

 

© www.music-cinema-events.de

Go to top